GANZHEITLICHE NATÜRLICHE SELBSTHEILUNG GESUNDERHALTUNG SELBSTVERSORGUNG Lebensqualität mit Helmut Amon
Gesundheit

 G E S U N D H E I T    W O H L B E F I N D E N 


               P O S I T I V E   E N E R G I E

 

                 

                                                                                                

Menu
Foto

                       Helmut  Amon

        GESUNDHEITSBOTSCHAFTER
                             
                        LIFECOACH

      
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Helmut Amon


 Kurzprofil

Geb. 27.Jänner 1963

Geburtsort: Schiltingeramt /NÖ.

Wohnort:   Retzerland NÖ.


Ausbildung:

14 Jahre Erfahrung als Bäcker von der kleinsten Landbäckerei bis zur Industrieproduktion (letzte Station  7 Jahre Fa. Ankerbrot Wien)

Heutzutage backe ich Alles aus eigenem, gemahlenen Korn und Sauerteig etc.. nur noch selbst. Da weiß ich zumindest, was drinnen ist.

20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Mikronährstoffen

Mitglied des "Linus Pauling University Haelth Club" 
http://www.lpu.org

Nährstoffakademie Salzburg - Ursache / Wirkung / Vitamine / Mikronährstoffe

Vitalitäts und Nährstoffanalyse/Würzburg/Deutschland 

Bioenergetik/Organetik

Wasseroptimierung/ Filterung/ Ionisierung durch Sanuslife /naturl. Filterung und Ionisierung

und Belebung des Wasser ( sehr wichtig, da unser Körper aus ca. 2 Drittel aus Wasser besteht

Selbstversorgung, so gut es möglich ist mit eigenem Anbau von Gemüse

Ein Buch Namens "Das universelle Gesundheitsgeheimnis habe ich begonnen zu schreiben"

Fertigstellung steht noch in den Sternen





 


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*